Nach der Verpflichtung von Oguzhan Yesil kann der BC 09 Oberbruch direkt den nächsten Neuzugang von Viktoria Doveren präsentieren. Mit dem erst 19-jährigen Ayberk Köse schließt sich ein weiterer talentierter Offensivspieler unserem Verein an und wagt ebenfalls den Schritt eine Liga höher.

Der junge Stürmer wusste in der laufenden Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam zu machen. In 18 Einsätzen gelangen Ayberk acht Treffer sowie acht Torvorlagen – starke Zahlen, die seine Torgefahr und seine Qualitäten im letzten Drittel eindrucksvoll unterstreichen.

Mit seinem Tempo, seinem Zug zum Tor und seinem guten Gespür für gefährliche Situationen bringt Ayberk viele Eigenschaften mit, die unserem Angriff zusätzliche Variabilität und Durchschlagskraft verleihen sollen. Trotz seines jungen Alters übernimmt er bereits Verantwortung auf dem Platz und hat in dieser Saison gezeigt, welches Potenzial in ihm steckt.

Unser Coach Tim Neubauer freut sich über die Verpflichtung von Ayberk Köse:
„Ayberk ist trotz seines jungen Alters schon sehr weit in seiner Entwicklung. Seine Zahlen sprechen für sich, aber vor allem seine Mentalität, sein Einsatz und sein Wille, sich ständig verbessern zu wollen, haben uns überzeugt. Wir freuen uns, dass er den nächsten Schritt mit uns gehen möchte.“

Auch Ayberk blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe:
„Ich freue mich sehr auf die Chance beim BC 09 Oberbruch. Der Wechsel eine Liga höher ist für mich eine große Motivation und ich möchte mich hier sportlich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und der Mannschaft mit meinen Qualitäten helfen.“

Wir heißen Ayberk herzlich willkommen beim BC 09 Oberbruch und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Auf eine erfolgreiche Saison! ⚽️💛🖤

1. Mannschaft - Infos Spielbetrieb

 Copyright 2023 - Joomla 5.3 - BC 09 Oberbruch - Jonas Noethlichs